Spende an das ambulante Kinderhospiz Osnabrück

Spenden-Übergabe im Februar

Spendenübergabe Ambulantes Kinder Hospiz Osnabrück
Frau Freie, Frau Kemper, Frau Löwe, Frau Hunter

Wir haben es endlich geschafft und haben die Spende an das ambulante Kinderhospiz in Osnabrück am 27.01.2016 übergeben. Diese Spende ist zustande gekommen, da wir letztes Jahr keine Geschenke an unsere Kunden und Geschäftspartner zu Weihnachten überreicht haben.
Für das Verständnis möchten wir uns nochmal nachträglich bei allen bedanken.

Frau Kemper vom ambulanten Kinderhospiz ist dort Koordinatorin und hat sich für uns Zeit genommen. Sie hat uns über die tägliche Arbeit berichtet, was für uns sehr interessant war. Auch hierfür möchten wir uns nochmal bedanken.
Der Verein hat sich über die Spende von 600 € sehr gefreut, denn hauptsächlich geht alles übers Ehrenamt.
Auch einem besonderen Dank gilt unseren Mitarbeitern, die auch noch fleißig gespendet haben.

Wer Interesse an Informationen zum Kinderhospiz hat, kann auch sehr gerne die Homepage besuchen: www.osnabruecker-hospiz.de